Frühlingsgefühle …

Gestern morgen habe ich während die Kinder gespielt haben eine Karte anhand eines Sketches gewerkelt. Die ist schon richtig frühlingshaft geworden, dabei hat das Wetter jetzt endlich beschlossen doch winterlich zu werden *freu*

ed687be35000887570ce5b5eedb6b93e
… die Vorlage …
IMG_20160104_093716
… meine Umsetzung …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor Weihnachten gab es einige Stempelsets im Abverkauf und ich konnte mich mit dem wunderschönen Blumenset „spielen“ dass Natasha sich gekauft hat. Hier ist eine daraus resultierende Karte:

IMG_20151214_073144
Zum Geburtstag meines Onkels

 

Schön dass du vorbeigeschaut hast! Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar hinterlässt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.