Kindergeburtstage

Am kommenden Samstag ist Caroline wieder auf einem Geburtstag eingeladen. Diese Woche von einer Freundin aus dem Kindergarten. Wir haben als Geschenk ein paar Bögen Sticker und bunte Pflaster besorgt weil sie die gern mag.

Als ich an die Verpackung gedacht habe kamen mir gleich die Mini-Leckereientüte Thinlits in den Sinn. Ich habe also am Wochenende beim Teamtreffen eine Tüte ausgestanzt und zur Weiterverarbeitung mit Heim gebracht.

Hier ist das fertige Produkt:

Geburtstag Sophia

Die Tüte habe ich aus Cardstock in Minzmakrone und Taupe gefertigt. Mit dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“ und den tollen Thinlits „Weihnachtliche Worte“ aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015 war das Projekt schnell dekoriert. Die süßen Schmetterlinge sind aus Cardstock in Rosenrot und Kirschblüte, dem Designerpapier „Liebesblüten“ und Glitzerpapier in Kirschblüte.

Ich muss schon sagen … dieses Designerpapier „Liebesblüten“ finde ich echt hübsch! Mir gefällt die Verpackung sehr gut 🙂 Und dir?

Während dem Teamtreffen vergangenen Samstag war die Maus ja auch auf einer Party. Dort gab es Holzperlen zum Ketten machen als Geschenk und eine Karte dazu. Auch diese Karte war in den Liebesblüten Farben gehalten. Das Band und der Gruß sind Gartengrün.

IMG_20160109_075311

Alles Liebe,

Jessica

 

Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Gedanken zu „Kindergeburtstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.