Teamtreffen & Swaps

Am Samstag war ich beim ersten Treffen des Jahres von Team Astrid mit dabei. Es war echt toll! Das Team von Astrid ist ganz schön groß … so waren es dieses Mal 19 Teilnehmer! Es war richtig spannend in so großer Gruppe zu arbeiten. Die Diversität der entstandenen Projekte ist total schön. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

Felix war beim Teamtreffen auch mit dabei und hat sich sichtlich wohl gefühlt umgeben von so vielen Damen und Christian. Caroline war auf einem Geburtstag eingeladen und hat sich dort mit ihren Freunden unter Aufsicht von Tante Susanne vergnügt.

Ein Punkt auf der „Tagesordnung“ war der Austausch von Projekten – sogenannten „Swaps“. Es gab im Vorfeld eine Aufgabenstellung wie diese auszusehen haben und alle haben sich etwas dazu ausgedacht.

Die Vorgabe:
Gestaltet ein Gästegoodie ODER eine Karte, die bei einem Workshop mit einer Gruppe gemacht werden könnte –  zum Thema FRÜHLING
Auf euren Projekten sollte sich (auch) die Farben „gelb“ und „grün finden
Verwendet dabei Sachen aus dem neuen  F/S-Katalog oder der Sale-a-bration-Broschüre

Nun ja, soweit so gut. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nix neues und auch nicht viel Vorwarnung weil ich ja erst neu eingestiegen bin 😉 Also hab ich mich auf ein paar Stunden zu meiner lieben Renée gehaut und mit ihren Stempeln gearbeitet! Anfangs dachte ich das sollte ja recht rasch gehen … am Ende war es mit dem zerschneiden und ankleben der Blume aber zeitlich doch ein bisschen aufwändiger.

Swap10.01
Die Idee zu meiner Karte stammt von hier und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sie ein wenig abgewandelt und mit einem Stempel aus dem neuen Set „Geburtstagsblumen“ gearbeitet.
Built for Free Using: My Stampin Blog

Hier sind noch die schönen Werke der anderen Teammitglieder:

 IMG_3484IMG_3480

Morgen gibt es dann mehr zu den Projekten vom Teamtreffen.
Ich hoffe euch haben die Werke gefallen, ich habe einige schöne neue Ideen bekommen!
Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.