Teamtreffen Projekt #2

IMG_20160112_081451

Heute möchte ich dir das zweite Projekt vom Teamtreffen vergangenen Samstag vorstellen.

Dieses kleine Schächtelchen sieht von außen vielleicht ganz harmlos aus, ist aber ein richtiges kleines Multitalent …
IMG_20160112_081521

Richtig … die tolle Box die Anita uns vorgestellt hat verbirgt gleich 2 Fächer 🙂 Meine habe ich wieder in Minzmakrone gefertigt. Der Deckel ist aus dem genialen Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ – eines der tollen Gratisprodukte die du dir bis 31.März ab einem Einkauf von 60€ dazu bestellen kannst!

IMG_20160112_081513

Ein wenig Deko und schon hast du eine süße Verpackung für eine kleine Überraschung … perfekt zB für hübschen Schmuck zum Valentinstag oder eine andere Kleinigkeit.

Hier noch alle 19 Boxen … 🙂

IMG-20160109-WA0000

Möchtest du auch so eine hübsche Box fertigen? Melde dich einfach und wir machen uns einen Termin aus für einen Workshop bei dir daheim. 🙂

Bald folgen auch noch die übrigen Werke vom Treffen 🙂

Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.