Teamtreffen Projekt #3

Guten Morgen meine Lieben!

Nun ist das Teamtreffen schon wieder fast eine Woche her. Ich habe aber noch ein paar nette Projekte davon die ich euch vorstellen möchte.

Das 3te Projekt des Tages hat uns Gudrun vorgestellt … Eine Flügelmappe 🙂

IMG_20160112_081609

Hierfür brauchst du ein 12″ x 12″ Kartonpapier, ein Gummiband und Deko. Geschnitten wird der Karton zuerst bei 6″, dann eine der entstandenen Hälften bei 4″ und 8″. Am Ende hast du ein goßes Teil 6″ x 12″ und 3 kleine 4″ x 6″ Teile. Diese müssen dann nur mehr zu einer Flügelmappe zusammengefügt werden. Zum Schluss noch der Gummi dran  Nach Wunsch dekorieren und fertig ist ein tolles Geschenk.

IMG_20160112_081631

Ich habe einen Sandfarbenen Karton verwendet und außen mit dem Designerpapier Meine Party aus dem neuen Frühjahrskatalog dekoriert. Für den Stempel habe ich das schön große „Hello“ aus dem gleichnamigen Set in der Sale-A-Bration Broschüre ausgeliehen und mit der embossing Technik auf Wassermelone Cardstock gearbeitet. Die Herzen sind von der Stanze aus den Itty Bitty Akzenten. Als ich mit meiner Mappe fertig war habe ich festgestellt das sie stilistisch eher meiner lieben Renée ähnelt als mir. Aber das kommt davon wenn ich mir ihr Papier etc ausleihe 😉

IMG_20160112_081609

Die Flügelmappe ist echt ein tolles schnellgemachtes Geschenk. Gefüllt mit einem Gutschein, oder Schokolade oder, oder, oder … 🙂 Ich bin mir sicher davon werde ich noch einige Werkeln übers Jahr verteilt! Mit ein bisschen mehr Zeit als am Teamtreffen würde sich auch anbieten sie innen noch ein bisschen aufzupeppen!

Hier noch das Bild mit allen entstandenen Mappen … toll wie vielseitig die Teilnehmer gearbeitet haben nicht?

IMG-20160109-WA0001

Schön dass du mich besucht hast! Morgen, Samstag, geht es hier mit der nächsten Team Sketch Challenge weiter … also schau wieder vorbei 🙂

**Jessica**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.