Team Sketch-Challenge Blog Hop #46

Team-Sketch-Banner_x-300x164

Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich!

Schön das du vorbeischaust. Vielleicht fängst du bei mir an oder aber du bist von Doris zu mir weitergehüpft – Willkommen!

Unsere heutige Sketch Vorlage stammt von Michelle Stewart aus Canada 🙂

Als Hauptfarbe habe ich dieses Mal Cardstock in Melonensorbet gewählt. Das tolle Stempelset „Trust God“  muss hier unbedingt irgendwann noch fix einziehen! Ich habe den Spruch in Espresso auf Minzmakrone gestempelt. Die kleinen Schmetterlinge sind aus dem Designer Series Paper Stack vom Hauptkatalog gestanzt.

Ganz an die Vorlage habe ich mich nicht gehalten … aber als ich gemerkt habe dass ich nicht alles beachtet habe war ich schon fertig 😀

Hier geht es weiter zu meiner lieben Renée und dem Rest der Gruppe …

Renée

Astrid

Anita

Birgit

Gudrun

Doris

 

 Die Kinder und ich sind heute auf einer Geburtstagsparty von Carolines Kindergartenfreundin. Hast du ihre Geschenkkarte schon gesehen? Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

*Jessica*

Ein Gedanke zu „Team Sketch-Challenge Blog Hop #46

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.