Papiersackerl :)

Diese Woche haben es mir diese netten kleinen Geschenk Sackerln aus Papier angetan.

IMG_3522

Gudrun hat am Montag eine „Tüte mit Umschlag“ gepostet und ich musste sie gleich ausprobieren!

IMG_3525

Ich habe einen Bogen vom tollen Designerpapier „Kunstvoll Kreiert“ aus der Sale-A-Bration genommen um diese Tasche mit Umschlag zu werkeln. Für die Dekoration habe ich Wassermelone und Kirschblüte verwendet. Die Blume besteht aus vielen kleinen Herzen (Itty Bitty Akzente). Der Stempel ist aus dem schönen Set „Happy Home“ in Bermudablau, passend zur Farbe der Tasche. Perle und Goldfaden vollenden das Bild.

Die Taschen sind super schnell gemacht, lassen sich in alle möglichen Größen verwandeln und sind schön vielseitig als Verpackung einsetzbar.

Hier findest du die Anleitung zum nachmachen.

Einmal dem „Taschenwahn“ verfallen habe ich gleich noch eine 2te in anderer Größe und mit Verschluss gemacht.

IMG_3524

Eine Freundin von Caroline im Kindergarten wird diese Woche 2 also habe ich das Sackerl gleich für sie dekoriert. Das Designerpapier ist aus dem Block „Have a Cuppa“. Für den Verschluss habe ich die „Dekoratives Etikett“ Stanze verwendet. Die Luftballon Stanze findest du im neuen Frühling-/Sommerkatalog. Der kleine Igel liegt hier bei uns schon geraume Zeit herum und kommt nicht von Stampin’Up!

Jetzt brauchen wir nur mehr eine Kleinigkeit zum befüllen 🙂

Findest du die Taschen auch so toll wie ich? Gerne kannst du einen Workshop Termin mit mir vereinbaren und ich zeige dir und deinen Freunden wie auch ihr solch süße Verpackungen ganz einfach selber herstellen könnt!

Feedback ist immer toll … lass mir doch einen Kommentar wie dir die Taschen gefallen haben.

Alles Liebe,

Jessica

 

Bist du schon für meinen Newsletter angemeldet?

[wysija_form id=“1″]

2 Gedanken zu „Papiersackerl :)

  1. Hallo liebe Jessica,

    deine Tütchen sind echt toll geworden und der kleine Igel ist – obwohl er nicht von SU ist – auch echt zuckersüß. Hab da auch einige davon zu Hause 😉

    Ich freue mich schon auf weitere Ideen von dir!
    Schön, dass du mit an Bord bist!

    Bis bald und liebe Grüße

    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.