Projekte 4, 5 & 6 vom Teamtreffen

 

Hallo und einen wunderschönen Freitag! Nun ist diese Woche fast schon um … freust du dich auch schon aufs Wochenende?

Ich habe dir die Projekte vom Teamtreffen vor 2 Wochen noch gar nicht alle gezeigt. Heute möchte ich das gerne nachholen 🙂

Projekt #4

Das 4te Projekt hat Sabine uns vorgestellt … eine Washi Tape Box.

IMG_3527

In meinem Fall ist es jetzt eine Bänder Box da die Rollen perfekt rein passen 🙂

Gearbeitet habe ich bei der Box mit Cardstock in Tiptop Taupe und dem Stempelset Timeless Textures in Real Red und Crushed Curry. Rund um die Box ist zum Schluss noch eine Schleife aus Leinenfaden gekommen.

Da Caroline liebend gerne mit Mama bastelt und ganz viel Washi Tape hat haben wir ihr auch schon eine Box gewerkelt

IMG_3526

Eine Bänder Box für Mama und eine Washi Tape Box für Caroline 🙂

Für die Box benötigst du einen Bogen Cardstock in 11 x 6 5/8 Inch

Gefalzt wird: lange Seite bei 1, 3, 5 1/2, 8 & 10 … kurze Seite bei 2 und 4 5/8

Auf der langen Seite schneidest du den Bogen nun auf beiden Seiten jeweils 5x ein und dann wird gefaltet rechts und links je 2x nach“ innen“, die mittlere Falzlinie nach „aussen“. So entsteht auf beiden Seiten der Mitte eine kleine Box. Dann noch die Laschen festkleben und die Seitenteile abschrägen. Fertig 🙂

Bei der nächsten Box werde ich Fotos von den einzelnen Schritten machen dann kannst du sie leichter nachwerkeln!

Hier ist noch das Bild mit allen Werken:

Washi Tape Box

(Wie du siehst gibt es auch noch eine Version für die Nachfüllflaschen der Stempelkissen)

Projekt #5

Unser 5tes Projekt hat Birgit mitgebracht … eine Origamibox

 IMG_3532

Bei dieser Box mussten wir (wie ja bereits aus dem Namen hervorgeht) fast nur falten. Einzig der Deckel wurde geschnitten & geklebt und ganz am Ende die Spitzen der Box mit Kleber befestigt.

IMG_3535 IMG_3536

Du benötigst einen 12 x 12 Inch Bogen Papier. Gut eignet sich ein dünnes Papier damit du dir beim falten leichter tust. Aber auch das SU Designerpapier funktioniert grad noch. Ich habe mir von Renée ein Blatt aus dem „Designerpapier im Block Meine Party“ geliehen. Passend dazu für den Deckel Cardstock in Wassermelone. Dekoriert habe ich dann noch mit einem Dekorativen Etikett in Minzmakrone.

Hier noch die gesammelten Werke:

washitapebox

Projekt #6

Das letzte Projekt kam von Astrid … ein hübsch verpackter Kellnerblock

IMG_3537

Schlichte weiße Kellnerblöcke gibt es zB bei Pagro … in einen A5 Bogen Cardstock gehüllt, mit Designerpapier und Blümchen dekoriert und mit einer dünnen Silberkordel verschlossen. Super schnell gemacht und lieb als kleines Geschenk!

IMG_3541

Hier noch alle 18 Blöcke:

Kellnerblock

So, das waren jetzt dann alle Projekte vom Teamtreffen.

Es war ein super toller Tag und ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ich hoffe ihr hattet Freude mit den vorgestellten Werken. Wenn du Hilfe beim nachwerkeln brauchst oder ein paar kreative Stunden mit Freunden verbringen möchtest melde dich bei mir … jessica@doulos.at

Alles Liebe,

Jessica

 

Hast du dich schon für meinen Newsletter angemeldet?

[wysija_form id=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.