Mach was draus – Jänner

Wahnsinn! Eben hat das neue Jahr begonnen und nun ist schon wieder Februar. Wie die Zeit doch verfliegt. Geht’s nur mir so?

Im Jänner gab es wieder ein „Mach was draus“ Paket.

 Materialpaket Jänner 16

Der Inhalt: gaaaanz viel rosa 🙂 Genauer gesagt war drinnen ein Bogen Glitzerpapier in Kirschblüte, je ein Bogen Farbkarton in Kirschblüte und Rosenrot und 4 Stück Designerpapier aus dem Block Liebesblüten. Und ein Bling Steinchen 😉

Jessica Pirkl

Ich musste diesmal gar nicht lang überlegen was ich damit tun will. Auf Pinterest hatte ich im Dezember ein Mobile aus Schmetterlingen gesehen dass mir sehr gut gefallen hat. Meine Cousine hat am 2.Jänner eine Tochter bekommen und so ist mir das rosa Papier grad recht gekommen da es sich wunderbar dazu eignete ein Mobile aus Schmetterlingen zu basteln 🙂

Die Auflösung vom Jänner findest du ab 9Uhr bei Claudia. Ich bin schon gespannt was alles aus dem Material gezaubert wurde!

Alles Liebe,

Jessica

7 Gedanken zu „Mach was draus – Jänner

  1. Hallo liebe Jessica,
    das ist soooo eine schöne Idee – meine Mädels sind schon am Schmetterlinge Stanzen 🙂
    Danke für die tolle Inspiration!
    Alles Liebe,
    Anita

    1. Hihi, super 🙂 Muss dann das Resultat herzeigen! Beim nächsten mal nehme ich irgendwas zarteres für den Ring oben … hatte nur nix zur Hand. Auch ein paar Äste aus dem Garten würden gut gehen wenn es sich nicht zum versenden eignen braucht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.