Timeless Textures & Vollkommene Momente …

… heißen die 2 Stempelsets mit denen ich diese Karte kreiert habe.

 IMG_3546

Die Stempel Timeless Textures eignen sich hervorragend für Hintergründe mit mehreren Lagen und Farben.

Das Set Vollkommene Momente … Perfekt für jeden Tee-Liebhaber!

IMG_3545

Diese Karte habe ich für eine Arbeitskollegin von Philipp gewerkelt. Das vorgegebene Thema: England!

Da ist mir die Kombination mit den Teetassen gerade recht gekommen … schnell noch einen Beutel „England Tee“ hineingehängt und schon war die Vorgabe erfüllt 🙂

Für die gestapelten Tassen gibt es leider keine Framelits … heißt also per Hand ausschneiden, aber auch das lässt sich machen.

Die Wahl ob englische oder deutsche Stempel ist mir hier besonders schwer gefallen, da Tee und England für mich halt echt Hand in Hand gehen. Aber wir sind nun Mal in Österreich also hat deutsch gewonnen … 😀

Hier ist also nun die entstandene Karte:

IMG_3546

Mir gefällt das Resultat sehr gut und dir?

Ich würde mich freuen wenn du mir einen Kommentar hinterlässt!

Am Samstag gibt es dann wieder den nächsten Blog-Hop 🙂

Alles Liebe,

Jessica

3 Gedanken zu „Timeless Textures & Vollkommene Momente …

  1. Hallo Jessica, die Karte ist super gelungen. Die gesammelten Texturen im Hintergrund sind der absolute Hingucker! Jetzt tut mir furchtbar leid, dass ich die „Timeless Textures“ meiner Schwester geschenkt habe, ich fürchte, die muss ich jetzt noch mal bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.