Ruhe in Frieden

Mitte Jänner ist die Tante von meinem Mann nach langer Krankheit verstorben.

Am vergangenen Mittwoch, dem 3.2.2016 war im Krematorium Wien die Verabschiedung welcher am 13.2.2016 das Begräbnis in Weitersfeld folgen wird.

Bilderrahmen heidi

Für die Verabschiedung und das Begräbnis habe ich, um Daniela – Heidis Tochter – ein bisschen Arbeit abzunehmen, einen Bilderrahmen gestaltet und die erste Seite für das Kondolenzbuch kreiert.

Kondolenzbuch Heidi

Die Rose Garden Thinlits und die Schmetterlinge haben sich dafür bestens geeignet und Daniela war mit dem Resultat sehr glücklich.

Wir werden sie vermissen, aber sind glücklich dass ihre Schmerzen nun ein Ende gefunden haben!

Geniesst eure Familie so oft ihr die Möglichkeit habt!

Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.