Team Sketch Challenge Blog-Hop #49

Guten Morgen und Willkommen beim heutigen Blog-Hop 🙂

Team-Sketch-Banner_x-300x164

Kommst du grad von Doris? Oder fängst du bei mir an? Ich freu mich das du vorbeischaust!

Den heutigen Sketch hat Anita hier bei „from the heart stamps“ gefunden.

sketch 49

Und das ist meine Umsetzung

sketch karte 49

Ich muss gestehen ich habe diese Karte sehr schnell zwischen aufwachen und Kindergarten gewerkelt als ich bemerkt habe dass ja schon Tag der Auflösung ist. Sie ist aber eigentlich trotzdem ganz hübsch geworden.

sketch karte 49

Gearbeitet habe ich in Melonensorbet (Watermelon Wonder) und Savanne (Crumb Cake).

Das Designerpapier stammt aus dem Block Liebesblüten, der Stempel aus dem Sale-A-Bration Set „Blumen für dich“.

sketch karte 49

Für die kleinen Herzen hab ich die Itty Bitty Akzente Stanze zur Hand genommen.

Weiter geht es jetzt bei der lieben Reneé und dem Rest des Teams 🙂

Renée

Astrid

Anita

Birgit

Gudrun

Doris

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Bei uns geht es jetzt dann ab zum Kinder Faschingsfest in der Gemeinde 🙂

Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.