Team Sketch Challenge #50

Hallo und herzlich Willkommen zum 50.Team Sketch Challenge Blog Hop! 🙂

Team-Sketch-Banner_x-300x164

Okay, bei mir ist es nicht der 50te 😉 aber vom Team schon. Toll oder?

Kommst du grad von Doris, oder fängst du bei mir an? Heute gibt es tolle Beiträge zum bewundern!

Der Sketch kommt diesmal von Viva la Verve:

sketch 50

Und hier ist, passend zum morgigen Valentinstag, meine Umsetzung:

valentin9

Dieses Flugzeug finde ich einfach genial – und musste es gleich mal ausprobieren.

 Das Sale-A-Bration Stempelset „The Sky is the Limit“ ist aber nur mehr bis 15.Februar verfügbar. Also schnell zuschlagen wenn du dir auch eines sichern willst! Pro 60€ Bestellung bekommst du im Moment ein Gratis Produkt von Stampin’Up! dazugeschenkt 🙂

Und nun geht es bei der lieben Renée und dem restlichen Team weiter!

Hier hast du die vollständige Liste:

Renée

Astrid

Anita

Birgit

Gudrun

Doris

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,

Jessica

Ein Gedanke zu „Team Sketch Challenge #50

  1. Hallo liebe Jessica,
    du bist ja sooo fleißig – so viele schöne Blog-Beiträge!
    Ja, der Flieger hat schon was 🙂
    Muss ich auch gleich wieder her nehmen und was damit machen!
    Lg, Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.