Team Sketch Challenge Blog-Hop #51

Herzlich willkommen zum heutigen Blog-Hop!

Team-Sketch-Banner_x-300x164

Hier ist unsere Sketch Vorlage von dieser Woche:
Sketchvorlage51

Und hier ist meine Umsetzung:

Sketch51

Designerpapier: Geburtstagsstrauss, Cardstock in Saharasand, Kirschblüte & Aquamarin.

Der Stempel ist aus dem Set Vollkommene Momente in Gartengrün gestempelt und in Kirschblüte mit den Blümchen aus dem Set Blüten der Liebe umrahmt. Zusätzlich habe ich sie dann noch mit Crystal Effekts behandelt.

Sketch51

Die 3 Rosa Blümchen sind mit der Itty Bitty Akzente Stanze gemacht und mit Strasssteinchen verziert.

Sketch51

Ich bin schon gespant auf weitere Muttertags Karten die mir wohl noch vom Tisch hüpfen werden 🙂

Jetzt geht es weiter mit den Blog-Hop bei der lieben Renée.

Ich wünsche einen schönen Samstag! Ich bin zur Zeit mit den Kindern in England und heute werden wir großes Familientreffen haben … 11 Kinder unter 7 Jahre! 🙂

Hier ist noch die Liste aller Blog-Hop Teilnehmer:

Alles Liebe,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.