Team-Sketch-Blog Hop #100 & Gewinnspiel

Herzlich Willkommen zum 1oo.Team-Sketch-Blog Hop!!!

 

*Hurra!* 

Kommst du schon von Doris zu mir oder geht’s hier los … fühl dich Willkommen!

Den Sketch hat uns Anita diesmal selber kreiert:

 

Ich habe wieder die Produkte rund um das tolle Set Sukkulente Akzente verwendet:

 

 Bei mir sind es natürlich noch keine 100 gewesen aber das macht nix. Wir wollen den 100er als Team feiern und euch beschenken 🙂

 

Anlässlich der 100. Team-Sketch-Vorgabe verlosen wir diesmal drei tolle Candys:

 

* 1 Stempelset „Für immer“ und 1 Packung Basic Strass Schmuck

* 1 x Designpapier im Block Liebe Grüße und 1 Packung Accessoires Liebe Grüße

 

* 1 Wink of Stella Glitzer Pinselstift (Klar)

 

Wie könnt ihr in den Lostopf hüpfen?

Für jeden Kommentar auf einem unserer Beiträge vom heutigen Team-Sketch-Blog Hop bekommt ihr ein Los (wenn ihr also bei mehreren Teilnehmern kommentiert, gibt es natürlich mehrere Lose, aber max. 8 🙂 )

Zeit habt ihr dafür bis zum 30.1.2017 / 21:00 Uhr, und ihr müsst eine Postanschrift in Österreich haben.

 

Wir freuen uns immer über Feedback von euch und heute habt ihr mit etwas Glück auch was davon 🙂

  1. Jessica
  2. Agnes
  3. Susanna
  4. Renée
  5. Astrid
  6. Birgit
  7. Gudrun
  8. Doris

 

Schönes Wochenende und bis bald,

Jessica

 

 

 

 

8 Gedanken zu „Team-Sketch-Blog Hop #100 & Gewinnspiel

  1. Hallo Jessica,
    ich freue mich jede Woche auf euren Blog-Hop und bin als Mitleserin immer dabei – danke für die vielen Ideen !
    Auch diese Woche ist dir der Sketch wieder toll gelungen, das Designpapier finde ich auch sehr ansprechend, viel Spaß weiterhin !
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.