Team Sketch Challenge Blog-Hop #101

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog-Hop!

Kommst du vielleicht schon von einer der anderen Damen zu mir oder fängst du bei mir an? Schön dass du da bist. 

Die Vorgabe zur heutigen Challenge sieht so aus:

Hier ist meine Umsetzung:

Ich habe es diesmal ziemlich schlicht gehalten. Das Designpapier Blühende Fantasie ist momentan eines meiner absoluten Lieblinge. In dem Set gibt es ausnahmsweise fast kein Muster welches mir nicht gefällt 🙂

So, und nun schau dich noch bei den anderen um, was sich alles mit dem Sketch machen lässt …

Einfach auf den grünen Button klicken und schon geht die Reise los 😉 

Bis bald,

Jessica 

6 Gedanken zu „Team Sketch Challenge Blog-Hop #101

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.