Herzlich Willkommen zum 100.Blogpost :)

Heute zeige ich euch eine Karte welche wieder einmal für das Büro von meinem Mann bestimmt war.

Wollt ihr raten was das vorgegebene Thema war :)?

Die Eulenstanze ist so schön vielseitig einsetzbar 🙂 Inspiration habe ich mir wie so oft bei Pinterest geholt.

 

Zur Feier meines 100.Blogpost werden unter allen Kommentaren auf diesen Beitrag (bis inklusive 12.2.) 3 kleine Überraschungen verlost.

Ich hoffe euch gefallen meine Sachen und freue mich euch auch in Zukunft auf meiner Website begrüßen zu dürfen.

 

Bis bald,

Jessica

 

 

10 Gedanken zu „Herzlich Willkommen zum 100.Blogpost :)

  1. Herzliche Glückwünsche zum 100. blogpost liebe Jessica – ich freue mich auf noch viele weitere Posts mit tollen Ideen von dir!
    (ich hüpfe aber bitte NICHT in den Lostopf!)
    lg,
    *astrid*

  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Die Minionkarte ist super geworden.
    Die Eulenstanze nutze ich doch echt zu wenig.
    Danke für die Inspiration.
    L G
    Karin

  3. Glückwunsch zum 100. Blogpost und danke für deine Inspirationen.
    Und schon wieder eine neue Idee für die Eulenstanze. ich glaube, ich brauche sie doch 🙂

    LG
    Evelin

  4. Liebe Jessica,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 100. Blog Post, mit welchem du dich selbst übertroffen hast. Die Minionskarte ist dir sowas von perfekt gelungen!

    Ich hoffe du verzauberst uns noch mit weiteren posts, danke dass du dir soviel zeit nimmst und dir die Mühe machst zu Posten und uns mit deinen Werken inspirierst!

    LG Agnes

  5. Die Tochter einer Freundin hat grad eine minions-Schultasche bekommen! Diese Karte hätte das perfekte Motiv für eine Einschulungskarte! Die ist toll geworden, ich hätte die Eulenstanze langsam doch auch gern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.