Double-Slider-Einladungen

Pull up a chair, grab a cup of tea and enjoy! 🙂

Für eine liebe Freundin habe ich vor ein paar Wochen Einladungen gemacht für den Geburtstag Ihrer Mama.

Da sie einige Fotos drauf haben wollte und es ein bissl spannender sein sollte haben wir uns für eine Double-Slider-Card entschieden.

25 Stück davon sind es geworden 🙂

Wenn sie aufgemacht werden kommen noch 2 Fotos zum Vorschein.

Auf der Rückseite befindet sich die Info zur Party.

Dem Geburtstagskind habe ich mir sagen lassen haben sie sehr gut gefallen, und auch bei den Gästen sind sie toll angekommen.

Brauchst du auch Einladungen für einen besonderen Anlass?

Komm doch einfach auf mich zu und wir entwerfen dir dein eigenes Unikat!

Bis bald,

Jessica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.