Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 1

Sehr zu meinem Entsetzen habe ich soeben beim schreiben dieses Artikels festgestellt das der letzte Blog Eintrag auf meiner Seite aus August datiert! Wirklich schon so lange her? Zur Entschädigung gibt es nun 1 Woche lang jeden Tag eine neue Weihnachtskarte samt Blog-Hop zu den anderen Mädels im Team! 🙂 Viel Spaß!!!

 

 

Tag 1: eine Weihnachtskarte in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün

Da ich euch, meine lieben Leserinnen und Leser, so schmählich vernachlässigt habe die letzten Monate gibt es hier gleich 2 Karten. Eine habe ich für den Blog-Hop gemacht, eine hatte ich bereits auf Vorrat 🙂 Welche gefällt euch am besten?

Nr. 1:

 

Nr.2: 

 

Nun gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Ideen zu Weihnachtskarten in rot-grün … einfach auf den Button klicken und schon geht es weiter zu Agnes und den anderen im Team!

Morgen geht es auf zu Runde 2, ich freu mich auf euch!

Jessica

6 Gedanken zu „Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.