Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 2

 

Tag 2: eine Weihnachtskarte auf der sich Musiknoten befinden sollen

Das Designerpapier mit den Noten war von Anfang an einer meiner Favoriten und bei der ersten Weihnachtsbestellung des Jahres mit dabei 🙂

 

Hört ihr schon Weihnachtsmusik? Ich geb zu … bei mir läuft seit ein paar Tagen hauptsächlich weihnachtliches 🙂 Muss ja in Stimmung kommen für die Adventmarkt Produktion!

Nun gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Ideen zu Weihnachtskarten mit Musiknoten … einfach auf den Button klicken und schon geht es weiter zu Agnes und den anderen im Team!

Morgen geht es auf zu Runde 3, ich freu mich auf euch!

Jessica

 

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.