Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 5

Tag 5: eine Weihnachtskarte mit einem oder mehreren Bäumen

Heute zeige ich euch eine etwas rustikalere Karte. Ich liebe diese Bäume ganz einfach! 🙂

Nun gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Ideen zu Weihnachtskarten mit Bäumen … einfach auf den Button klicken und schon geht es weiter zu Agnes und den anderen im Team!

So schnell geht es und schon ist die Blog-Hop Woche wieder um. Ich hoffe ihr habt euch ein bisschen Inspiration bei uns allen holen können. Morgen am Samstag gibt es auch bei mir mal wieder den traditionellen Samstags Sport – „Bloghüpfen“ 🙂

Ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei!

Jessica

4 Gedanken zu „Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.