Allgemein ·Team Blog Hop

Team Sketch Blog Hop #192


Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop! Schön dass ihr wieder bei mir gelandet seid.

Der Sketch:

Meine Umsetzung ist schön winterlich geworden. Es ist ja schließlich viel zu warm für die Jahreszeit … vielleicht hilft’s? Wobei jetzt sollte es wohl noch ein Weilchen „warm“ bleiben bis die schlimmsten Unwetterschäden in den westlicheren Bundesländern beseitigt worden sind. Ich hoffe euch, meinen lieben Lesern geht es gut!

Nun schaut auch noch bei den anderen Damen im Team vorbei wie sie den Sketch interpretiert haben 🙂 Los geht es bei Doris …

Alles Liebe und bis bald, Jessica

Ein Gedanke zu „Team Sketch Blog Hop #192

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.