Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 3

Tag 3: eine Weihnachtskarte in den Farben Hellblau-Weiß-Savanne, Hintergrund geprägt

Puh, da war ich mir kurz nicht sicher ob ich die benötigten Farben lagernd hab! Nun gut, weiße Karte und nur Hellblau-Savanne gestempelt wäre zur Not auch gegangen aber so ist es ja viel aufregender 😉

 

Ganz toll find ich dass mir jetzt aufgefallen ist dass ich doch glatt auch eine Schneeflocke bei meinen Framelits dabei hab.

Nun gibt es noch eine ganze Reihe weiterer Ideen zu Weihnachtskarten in außergewöhnlicheren Farben … einfach auf den Button klicken und schon geht es weiter zu Agnes und den anderen im Team!

Morgen geht es auf zu Runde 4, ich freu mich auf euch!

Jessica

5 Gedanken zu „Weihnachtskarten Blog-Hop Tag 3

  1. Tolle Lösung :-), ich musste grad lachen das für dich das eine außergewöhnliche Farbkombination ist… für mich ist hellblau zu Weihnachten ein muss …so verschieden sind wir eben alle und trotzdem entstehen tolle Werke 🙂
    glg Gudrun

  2. Deine Umsetzung ist viiiieeeel besser wie deine Notlösung Jessica 🙂 Ganz tolle Karte! Ich mag Hellblau in der Winterzeit einfach total gerne und finde auch, dass es zu Weihnachten sehr gut passt – bin da voll bei Gudrun 😉 GLG Renée

    1. Hihi, ich find es eh auch total schön. Irgendwie bin ich momentan aber eher wieder bei den klassischen Weihnachtsfarben Rot-Grün mit bissl Gold dazu 😉 Ihr habt aber recht denn – Blau geht immer!!! 😀

  3. Sehr schöne Karte, find den Prägefolder dazu auch ganz toll! An den für Weihnachten hätte ich nie gedacht, passt aber super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.