Allgemein

Kreativ-Brief Auflösung 12/17

 

Guten Morgen und herzlich willkommen bei mir am Blog im neuen Jahr!

Gleich zum Beginn gibt es die Auflösung des Kreativ Brief aus dem Dezember 🙂

Hier ist das Materialpaket dass wir letzten Monat erhalten haben:

Meine Umsetzung ist diesmal „nur“ eine Karte geworden, dafür habe ich aber abgesehen vom Stempel kein zusätzliches Material verwendet.

Diese Karte hat auch bereits einen Empfänger im Auge … ich hoffe ich kann heuer ein bissl besser werden mit dem Geburtstagskarten versenden … so geht diese Karte auch gleich an die erste Person in meinem Kalender mit Geburtstag am Donnerstag 🙂 Ich fand die Farben und so ja gar nicht übel diesmal – aber mit den Pailetten werd ich mich nicht so schnell anfreunden! Sollte es dir so gehen wie mir wirst du dich freuen dass Stampin’Up! im neuen Frühjahrskatalog der morgen erscheint selbstklebende Pailetten in 5 Farben anbietet! 🙂

Wenn Ihr die Ideen aller anderen Teilnehmer an der Kreativ-Brief Challenge sehen wollt dann schaut noch schnell zu Renée von Papierforma(r)t rüber!

Alles liebe und bis bald!

Jessica

Ein Gedanke zu „Kreativ-Brief Auflösung 12/17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.