Team Blog Hop

Team Sketch Challenge – Blog Hop #155

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

So schnell geht das und wieder ist eine Woche vergangen seit dem letzten Blog Hop.

Hier ist die heutige Sketch Vorgabe:

Ich habe eine Geburtstagskarte in Auftrag bekommen für einen Jungen der Flugzeuge liebt und habe dafür gleich den Sketch verwendet …

Die Thinlits „celebrate you“ sind aus der SAB Broschüre und gibt es zur Zeit ab einer Bestellung von €120 gratis dazu.

Das hübsche Flugzeug war in einem SAB Set aus den Vorjahren dabei und ist leider nicht mehr erhältlich.

Der Hintergrund ist mit dem Designerpapier im Block „Farbenspiel“ gestaltet, ebenso die Fähnchen.

 

Nun schaut gleich noch weiter zu Agnes und den anderen um zu sehen welche tollen Ideen noch entstanden sind …

 

Morgen zeige ich euch die ersten Kleinigkeiten zu Ostern die auf Bestellung entstanden sind und nächste Woche gibt es dann eine ganze Woche Blog Hop mit vielen Ideen rund um unser schönes Designerpapier.

Bis bald,

Jessica

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.