Blog Hop Woche

Blog Hop Woche – Designerpapier – Tag 4

Herzlich Willkommen! Unglaublich, aber heute ist schon der 4.Tag unserer Designerpapier Blog Hop Woche!

Die Vorgabe für den heutigen Tag lautet:

eine kleine Goodieverpackung

Ist ein buntes Ei ein Goodie? Ich weiß es nicht genau. Könnte natürlich genauso ein  Schoko Ei oder ein Mini Duschgel reingepackt werden 🙂

Verwendet habe ich das Holz DSP im Block aus dem Hauptjahreskatalog. 

Und das Envelope Punch Board um den Korb zu fertigen:)

Nun schaut noch schnell bei Agnes und den anderen rein …

Bis bald,

Jessica 

3 Gedanken zu „Blog Hop Woche – Designerpapier – Tag 4

  1. Ein hübsches (Oster-)körbchen ist das. Origami, oder? Und wie du sagst, ob man ein Ei oder Süßigkeiten reingbit ist ja jedem selbst überlassen. Aber eine Goodie-„Verpackung“ ist es auf alle Fälle! 🙂
    lg
    *astrid*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.