Allgemein

Blog Hop Woche im Oktober – Tag 1

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Heute geht mal wieder eine Blog Hop Woche los. Thema diesesmal ist wie ihr am Banner ja schon sehen könnt Herbst und Halloween. Den Beginn macht gleich mal eine Karte zu Halloween. Gar nicht wirklich meins muss ich gestehen. Kurz hab ich ja überlegt eine Hallo-Wien Karte zu machen 😀 Aber es ist mir doch noch eine passende Karte vom Tisch gehüpft …

Weiter geht es nun gleich via dem hübschen Button bei Doris 🙂

Bis bald, Jessica

3 Gedanken zu „Blog Hop Woche im Oktober – Tag 1

  1. 🙂 Eine Hallo-Wien-Karte, das kannte ich noch nicht! Ich finde deine Karte süß – die Eule habe ich schon so lange nicht mehr gesehen, schade drum. Ah, hast du unser kleines Samstag-Thema einfließen lassen? 😉 GLG Renée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.