Herzlich Willkommen zum dritten Tag unserer November-Runde. Schön dass du vorbei schaust!

5 Tage – 5 Vorgaben – viele tolle Ideen! 🙂

Die heutige Vorgabe lautet:  Verschlossenes Sackerl aus Designerpapier

Diese 2 kleinen Sackerl enthalten nun je 1 Playmobil Maxerl und warten auf den 6.12. 😉 Ich hab sie mit dem Stanzbrett für Tüten gemacht – Größe S (Papier war 10″x6″)

Und weil ich ja soviel bei mir liegen hab das darauf wartet für den Weihnachtsmarkt verpackt zu werden habe ich gleich ein weiteres Sackerl gefertigt dass ich euch auch noch zeigen möchte 🙂

Dieses große Sackerl ist mit der L Einstellung gefertigt und war 12″ x 9″. Von dieser Variante werde ich die kommenden Tage noch weitere fertigen die dann am Adventmarkt erhältlich sein werden … befüllt sind sie mit einer Apfel-Zimt Punsch Mischung. Fehlt nur noch ein großer Topf, Wasser & Wein 😀

Weiter geht es wieder via dem Button …

Bis bald,

Jessica