Herzlich Willkommen zur heutigen Team Sketch Challenge.

Der Stress von Weihnachten ist vorbei, das neue Jahr ist nun schon längst richtig angekommen und bei mir am Basteltisch herrscht nun endlich wieder genug Ordnung um zu Arbeiten. Wenn jetzt demnächst noch die ganze Familie wieder gesund ist steht einem kreativen Jahr 2019 nichts mehr im Weg.

Der Sketch für das erste Februar Wochenende sieht so aus:

Ein bisschen abgewandelt habe ich meine Umsetzung aber ich denke die Hauptzüge der Vorlage sind bestimmt noch zu erkennen:

Verwendete Stempel: Tierische Glückwünsche, Timeless Textures

Nicht mehr Verfügbar: Stempelset „We Must Celebrate“, DSP

Ich hoffe meine Karte gefällt euch 🙂 Schön dass du vorbeigeschaut hast. Ich freu mich wenn du mir einen kurzen Kommentar hinterlässt 🙂

Weiter geht es nun via dem hübschen Button ->